Mitgliedschaft

Es freut uns, dass Du an einer Mitgliedschaft in unserem Club interessiert bist! Hier findest du die wichtigsten Infos.

Als Aktivmitglied und Junior(in) bieten wir Dir geführte Lauf- und Schwimmtrainings (Trainingsübersicht), wie auch abwechslungsreiche Vereinsanlässe verteilt durch das ganze Jahr. Sei es das Pasta-Essen organisiert durch die Neumitglieder und das Langlaufweekend in Goms Anfang Jahr, oder der Juni Cup und Radausfahrten im Sommer. Ebenfalls profitierst du vom vergünstigten Jahresabo im Terrassenbad Baden (Terrassenbad Baden) und einer Vergünstigung der Startlizenz von Swiss Triathlon (Swiss Triathlon StartPASS). Als Aktivmitglied darfst du einen Wettkampf stressfrei erleben, denn wir organisieren den jährlichen TägiTri in Wettingen (TägiTri), wo der Helfereinsatz obligatorisch ist. Die Juniorinnen und Junioren sind ebenfalls herzlich eingeladen.

Wir informieren die Mitglieder über aktuelle News mittels Email-Newsletter und unserer Whatsapp-Gruppe.


AKTIVMITGLIED ab 20 Jahren

Der Jahresbeitrag beläuft sich auf 150 CHF. Je nach Eintrittsmonat wird der Beitrag folgendermassen angepasst.

  • Eintritt November bis April: 150 CHF
  • Eintritt Mai bis August: 100 CHF
  • Eintritt September und Oktober: 50 CHF

Bei Eintritt bezahlst Du zusätzlich zum Jahresbeitrag ein TägiTri Depot als Einmaleinlage von 60 CHF.


JUNIORINNEN und JUNIOREN bis 20 Jahre

Der Jahresbeitrag beläuft sich auf 50 CHF. Je nach Eintrittsmonat wird der Beitrag folgendermassen angepasst:

  • Eintritt November bis August: 50 CHF
  • Eintritt September und Oktober: 20 CHF

PASSIVMITGLIED

Falls du uns unterstützen willst, aber nicht an den Trainings teilnehmen willst / kannst. Der Jahresbeitrag für Passivmitglieder beläuft sich auf 50 CHF.


ANMELDUNG und PROBETRAINING

Anmelden kannst Du dich über das Anmeldeformular, welches hier zu finden ist (Anmeldung). Falls Du uns lieber zuerst kennenlernen und ein Probetraining absolvieren möchtest, kannst Du gerne unverbindlich vorbeikommen (Trainingsübersicht).