14.09.2011 Text: Gabriela  
Powerman Zofingen 2011
 

Was für ein Tag... Was für ein Rennen...

Ergebnisse Bericht
05.09.2011 Text: David  
Club Meisterschaft Update 2011
 

David's Bericht vom Sikingerlauf und Schweizer Meisterschaft in Uster.

Ergebnisse Bericht
17.08.2011 Text: Roli  
Pässefahrt 2011
 

Am 31. Dezember starteten 14 Mitglieder zur Pässefahrt. Vom Türlersee über Maschwanden, Rotkreuz, Arth, Steinerberg, Raten, Gottschalkenberg über Sihlbrugg zurück zum Türlersee, genossen wir bei schönem Wetter eine gediegene Runde. Das Restaurant Krone in Sattel (scheinbar hat Buman der Restauranttester keinen bleibenden Eindruck hinterlassen) war leider geschlossen und so konnte dort keine Pause eingelegt werden. Dafür wurden später am Türlersee ein paar prächte Würste grilliert.

Ergebnisse Fotos
27.07.2011 Text: Präsi  
Juni Cup Resultate
 
Ergebnisse Resultate
16.07.2011 Text: Roli und Alexandra  
Ironman auf Österreichisch
 

Roli und Alexandras Bericht vom Ironman Austria in Klagenfurt.

Ergebnisse Bericht
27.06.2011 Text: David  
Tribaden@Zytturmtri Zug
 

Den Einen oder Anderen hat der abartige Wellengang im Zugersee so zugesetzt, dass sie sich beim Radfahren nicht mehr an die Spielregeln erinnern konnten.

Einer davon, welcher vor Jahren bereits einmal den Übernamen ‚Windschatten-Thomas’ erhielt, wollte seinen Bekanntheitsgrad wohl nochmals steigern. Beide wurden in der Penalty-Box gesichtet. Dem Schweizermeister wurde sogar eine 15’ Strafe aufgebrummt. Was ihm vorgeworfen wurde, war bei Redaktionsschluss noch nicht bekannt.

Unser jüngster Teilnehmer hat trotz oder vielleicht wegen seinem Scheibenrad ziemlich überzockt und musste beim Laufen dafür büssen. Unser Schwimmtrainer liess sich kurz vor dem Ziel nicht mehr überholen und hat damit bewiesen, dass er lernfähig ist. Das ‚Las Vegas-Girl’ trainiert bereits intensivst den Mentalbereich, so dass sie trotz Anfeuerungsrufe keine Reaktionen gezeigt hat.

Natürlich haben auch alle anderen ClubmitgliederInnen gezeigt, dass sie bei diesen garstigen Bedingungen ohne Probleme das Ziel erreichten. GRATULATION!

Ergebnisse Ergebnisse
07.06.2011 Text: Roli, Alex, Evi  
Tribaden@Tristar 111 Worms, DE 2011
 

Für einmal haben wir (wir – das sind Alexandra, Roli und Evelyne) uns dafür entschieden die neue 111er TriStar-Serie auszuprobieren. Für die einen sollte es ein optimaler Ironman- Vorbereitungswettkampf sein und für die andere eher ein „Comeback“ im Triathlonzirkus. Die 1km schwimmen, 100km Velo fahren und 10km laufen stellten sich also als optimal heraus.

Bericht
07.06.2011 Text: David  
Tribaden@Rapperswil 70.3 2011
 

Am Ironman 70.3 in Rapperswil haben sich 13 ClubmitgliederInnen unter den insgesamt 2075 Athleten in verschiedenen Kategorien verteilt. Man könnte fast meinen, die Clubmeisterschaft hat sich in Rapperswil ausgetragen.

Bericht
30.03.2011 Text: Richli  
Tribaden@Limmatlauf 2011
 

Richard hat seinen innovativen Training Plan beim Limmatlauf auf die Probe gestellt.

Bericht
02.02.2011 Text: Roli  
Unterlandstafette 2011
 

Der Triclub Baden nahm auch dieses Jahr wieder mit 3 Teams und 18 Leuten an der Unterlandstafette teil. Das Damenteam konnte dabei den Titel vom letzten Jahr erfolgreich verteidigen. Vielen Dank den Organisatoren der Unterlandstafette für den gelungenen Wettkampf.

Bericht
Artikel im "Zürcher Unterländer"
Bilder
25.01.2011 Text: Richli/Alexandra  
Das neue Jahr hat angefangen!
 

Liebe Clubmitglieder

Am Sonntag 30. Januar geht es wieder los, der erste Wettkampf der Saison, die Unterlandstafette (www.unterlandstafette.ch) steht vor der Tür. Der TriClub Baden ist wieder mit 3 Teams vertreten und wird seine guten Platzierungen vom letzten Jahr hoffentlich erfolgreich verteidigen können.

Das Programm der Club-Meisterschaft 2011 ist bereits aufgeschaltet. Vielleicht schafft es dieses Jahr sogar Euer Webmaster, an einem Rennen teilzunehmen! Auch das Jahresprogramm 2011 ist verfügbar. Für einige der Events werden noch Freiwillige OrganisatorInnen und HelferInnen gesucht. Schaut es Euch an und meldet Euch!

Ausserdem hat am 15./16. Januar hat bereits das traditionelle Langlauf-Wochenende stattgefunden (wie immer perfekt organisiert von Franz!)

Viel Spass und bis bald im Schwimmtraining!