17.12.2010 Text: Matthäus  
Bierathlon 2010
 

Nach Jahrelangem intensivstem Aufbau unseres Nachwuchses und das sachte heranführen an die Weltspitze im Biersport, konnten wir vom Triathlon Club Baden am Bierathlon 2010 mit 4.5 Teams (der Jüngste ging leider Fremd) eine neuen Teilnehmer Rekord verbuchen.

Bericht
26.11.2010 Text: Rich  
Ursi @ 70.3 WM in Clearwater
 

Mit World Championship Rang 50 in ihrer Altersklasse, und eine Zeit von 5:20 hat Ursi sich eine Nachmittag im Liegestuhl am Hotelpool verdient - super Leistung!

mehr
15.09.2010 Text: Matthäus  
Xterra Switzerland, Dirk eine Klasse für sich!
 

Für den 11. September war der erste Cross Triathlon, welcher unter dem Xterra-Label und somit zur Worldtour zählen wird, über die Bühne gehen.

mehr
07.09.2010 Text: Tobias  
es kann nur einen geben - Schweizermeisterschaft 07.08.2010 in Nyon.
 

Am 7. August gewann Tobias Cozzatti am Triathlon in Nyon den Schweizermeistertitel der Age Group über die olympische Distanz. Hier sein Bericht

mehr
09.08.2010 Text: Richli/Roli  
Ergebnisse Juli/August: Tobias Schweizer Meister, Alexandra dritte in Zürich, Dalibor zweite in Regensburg.
 

Am 7. August gewann Tobias Cozzatti am Triathlon in Nyon den Schweizermeistertitel der Age Group über die olympische Distanz. Nach dem Schwimmen auf dem 16. Rang fuhr er auf der 40km langen Velostrecke auf den 1. Platz vor. Im Laufen liess er nichts mehr anbrennen und siegte klar mit 1:40 Vorsprung. Tobi, du bist ready für Hawaii!

Am 1. August wurde Dalibor mit 9:04.35 zweite im Ironman Regensburg. Noch eine Super Leistung von unserem Irondali!

Last but not least. Am 25. Juli wurde Alexandra mit 2:12.47 dritte im Triathlon Zürich. Sehr gut!

mehr
16.07.2010 Text: Matthäus  
tribaden@xterrafrance.july
 

Nach rund 4h war’s dann geschafft. Dirk als Xterra Profi war natürlich wesentlich schneller. Als 19. Overall und erster seiner Kategorie war er wieder einmal eine Klasse für sich. Silvan und ich schafften es aber erstaunlicherweise in unseren Kategorien auch ins erste Drittel.

Wenn die olympische Triathlons langweilig werden, die Halbdistanzen zu teuer, auf der Suche nach einer neuen Triathlon-Herauforderung ist, Freude an der Natur und einem familiären/lockeren Umfeld (Xterra Szene) haben möchte, am 11. September gibt’s den ersten Xterra in der Schweiz.

mehr
14.06.2010 Text: Jörg und Andi  
Programmänderung
 

Wegen der voraussichtlichen schlechten Witterung am Mittwoch 16.Juni wird der Sunset Tri auf den Mittwoch 23.Juni verschoben.

Dafür wollen wir den 5 K Lauf in der Aue (400m Bahn) auf dem Mittwoch 16 Juni vorverschieben! Startzeit 19:00

Michael Steinmann wird die Zeitnahme organisieren.

Das Schwimmtraining fällt aus.

23.04.2010 Text: Matthäus  
Cape Epic 2010
Das Cape Epic: Eines der härtesten, schönsten und best organisierten Bike Rennen, weltweit. Einen Startplatz für’s Cape Epic zu ergattern, ist fast so schwierig wie das Rennen zu beenden.
mehr
16.02.2010 Text: Martina  
Unterlandstafette 2010 - Gewonnen!!!
 
Bericht
Bilder
19.01.2010 Text: Richli  
Gutes Neues!
 

Hoi Zusammen,

Ich hoffe ihr habt die Festzeiten genossen. Jetzt gehts darum der Weihnachtsspeck abzubauen. Mensch, es ist schon 2010!

Die Ziele die letztes Jahr so weit weg waren, rücken immer näher.

Wenigstens ein Mitglied nimmt schon an dem Ironman Sudafrika in April teil.

Für das neues Jahr habe ich die Seite ein wenig aufgeräumt.

Die alte Sachen findet man unter dementsprechenden Archiv Menu Punkt.

Und das Jahresprogram ist endlich aufgeschaltet!

Also, bringt bitte die Berichte, und viel Spass beim Winter Training!